Unser Sportgelände umfasst einen gut gepflegten Rasenplatz auf dem sowohl die Trainingseinheiten der verschiedenen Mannschaften als auch die Heimspiele unserer ersten Mannschaft stattfinden. Eingerahmt ist der Hauptplatz von großen Birken, woher die Anlage auch ihren Name hat – „Birkenwaldstadion“. Besonderes Schmuckstück des SV 1920 Daisbach ist jedoch der neue  Kunstrasenplatz, der 2019 eingeweiht wurde. Mit den Abmaßen von 30mx50m bietet er optimale Trainingsbedingungen in den Wintermonaten. Zudem ist die Größe ideal für ein Match von 3 bis zu 7 Spielern pro Team. Und auch für die wohlverdiente Dusche nach dem Sport hat der Verein beste Voraussetzungen geschaffen. Während der Corona Pause haben fleißige Helfer unseres Vereins die sanitären Einrichtungen und die Kabinen renoviert. Alle Räume wurden frisch verputzt und mit einem ansprechenden roten Epoxidharz Boden ausgegossen.