In unserer Jugendabteilung werden junge Fußballer/-innen in allen Altersstufen betreut. Der Verein stellt aktuell eigene Mannschaften in den Klassen Bambinis und F-Jugend. Unsere E-Jugend ist in einer Spielgemeinschaft mit Neidenstein. Diese drei Mannschaften trainieren auf dem Sportgelände des SV Daisbach oder in den Wintermonaten in der Mehrzweckhalle in Daisbach. Unsere D-Jugendlichen spielen als Gastspieler bei der SG Waibstadt. In den höheren Klassen sind unserer Spieler als Gastspieler in verschiedenen Vereinen im Umkreis aktiv. Die Bambinis werden betreut von Dennis Saidov und Andre Stacke. Um unsere F-Jugend kümmern sich Kevin Bach und Jennifer Betruna. Die E-Jugend wird trainiert von Maurice Brodtmann und Erik Stemper (beide für den SVD), als auch von Bernd Kronewitter aus Neidenstein.

Trainingszeiten:
Bambinis freitags, 16.15 Uhr – 17.15 Uhr
F-Jugend freitags, 17.30 Uhr – 19:00 Uhr
E-Jugend dienstags und donnerstags, 17.15 Uhr – 18.45 Uhr

Jugendleiter ist Kevin Bach (Mobil: 0163/6336259)

Mail an: jugend@svdaisbach.de

Jugendsportfest 2023

Dank des guten Wetters, war unser Fest auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Um 10 Uhr begann das Bambini Turnier mit 15 Mannschaften und endete um 12:15 Uhr mit der Sigerehrung. Danach fand das mit 10 Mannschaften gut bestückte F-Jugend Turnier statt. Um 14:30 gab es hierzu die Siegerehrung. Alle Kinder bekamen ein Geschenk überreicht. Bis 18 Uhr verweilten noch viele Gäste auf unserem Fest. Für die Kids war die Hüpfburg mal wieder ein Highlight. Schön wars. Danke an alle für ihr Kommen.
20230819_144138(0)

1 Spieltag der Bundesligasaison 23/24 - SV Daisbach Kids sind die Einlaufkinder beim Heimspiel der TSG Hoffenheim

Ein großer Tag für unsere kleinen Kicker. Am Samstag den 19.8.2023 laufen Spieler der F- und E-Jugend zum 1. Spieltag der Bundesligasaison 23/24 Hand in Hand mit den Profis in die PreZero Arena ein. Nachdem anfangs die Innenräume der Arena besichtigt wurden, ging es anschließend gemeinsam mit den Profis auf den Rasen. Danach nahmen die Jungs und Mädels auf der Tribüne Platz, um sich das Spiel anzusehen. Das Bild mit Hoffi zeugt vom großen Spaß, den alle hatten. Ein besonderer Dank gilt allen Jugendbetreuern des SV Daisbach, die mit ihrem großen Engagement solche Erlebnisse für die Kids ermöglichen.