Nach dem Abstieg in die B1 - Klasse des Sportkreises Sinsheim zum Ende der Saison 21/22, befindet sich die 1. Mannschaft des SV 1920 Daisbach im Neuaufbau. Unter der Leitung unseres jungen Trainergespanns, bestehend aus Nicolas Maurer und Michael Zachmann, hat sich ein stabiler und engagierter Kader aus ca. 25 Spielern gebildet. Dieser besteht aus langgedienten Spielern unseres Vereins, gemischt mit Rückkehrern und Neuzugängen. Aktuell rangiert unser Team auf Platz 9 der Tabelle, mit Ambitionen aufs obere Mittelfeld. Wichtigstes Ziel für die laufende Saison ist es, dass sich die Spieler in ihrer Spielweise untereinander besser kennen lernen und sich auf die spielstrategischen Vorgaben der Trainier einstellen. Nach mehrjähriger Pause konnte der SV Daisbach für die Saison 23/24 sogar eine zweite Mannschaft melden, die in der Reserverunde spielt. Spieler, die in der ersten Mannschaft nicht zum Zuge kommen, können hier Spielpraxis gewinnen. Im Vordergrund beim Training und auch beim Spiel steht jedoch stets der Spaß am Fußball.

Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags um 19 Uhr.