Wer nicht mehr am regulären Spielbetrieb teilnehmen möchte und sich trotzdem fußballerisch betätigen möchte ist in unserer AH Abteilung gut aufgehoben. Zum Gemeinsames Training, gelegentlichen Spielen oder Turnierteilnahmen im Fußball Freizeitbereich ist man bei uns herzlich willkommen.
Neben dem Fußball bieten wir viele Aktivitäten an. Gekoppelt an unsere AH Kameradschaft gehen wir gemeinsam Wandern, Fahrrad fahren und vieles mehr. Unsere jährlich stattfindenden Sommer.- und Winterfeste finden großen Anklang. Gelegentliche Teilnahmen am Drachenbootrennen Heidelberg oder mehrtägige Jahresausflüge sorgen wir für unvergessene Highlights. Bei der dritten Halbzeit im vereinseigenen Clubhaus können wir unsere durstigen Kehlen löschen und Neuigkeiten austauschen.
Unsere Mitglieder unterstützen unseren Verein bei seinen Aktivitäten. Viele von unseren Alten Herren haben ein Ehrenamt übernommen und helfen ein Attraktives Vereinsleben zu gestalten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Alle nötigen Informationen bekommst du über unseren AH Leiter Uwe Brandt 07263-1470.