Unser Clubhaus beherbergt sowohl die Umkleiden und Duschen für alle Sporttreibenden auf unserem Gelände, als auch unsere Sportgaststätte. Im Innenraum unserer Gaststätte finden bis zu 50 Gäste einen Sitzplatz. Ausgestattet mit einer großen ansprechenden Theke und einer gut ausgestatteten Küche, können wir hier unsere Gäste und Freunde auch bei schlechtem Wetter mit Getränke und Speisen versorgen. Unser ganzer Stolz aber ist die großzügige Terrasse. Hier gibt es für weitere ca. 30 Personen Sitzgelegenheiten. Durch das schöne Glasdach, kann auch bei Regen draußen verweilt werden. Mit direktem Blick auf unseren Rasenplatz, haben alle Sportbegeisterten  zudem die Möglichkeit unsere Heimspiele ohne Wettereinschränkungen von der Terrasse aus zu schauen.  Für die kleinsten Gäste gibt es direkt neben dem Clubhaus einen Spielplatz. Das ganze Gelände ist eingezäunt, so dass die Kids problemlos herumrennen können. Zudem ist der Zugang zur Gaststätte über eine Rampe an der Terrasse behindertengerecht ausgeführt.

Öffnungszeiten Clubhaus bei Patty

• 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Ruhetag
  • 14:00 Uhr - 21:00 Uhr (Bundesliga live auf Sky)
  • 12:00 Uhr - 20:00 Uhr an Heimspieltagen / Geschlossen bei Auswärtsspieltagen

Besucht uns auch bei Facebook!