SV DAISBACH

Der SV 1920 Daisbach e.V. ist ein gemeinnütziger und mehrspartiger Sportverein im Kraichgau. Auf seine mehr als 100-jährige Tradition ist der Verein besonders stolz. Neben Fußball in den drei Bereichen Jugend, Senioren und Alte Herren, bietet er Frauengymnastik, Kinderturnen, den Kampfsport Viet Vo Dao und sogar eine Krabbelgruppe für die Jüngsten unter uns an. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl Daisbachs von nur 1300 ist er mit seinen aktuell 400 Mitgliedern der größte Verein im Ort. In Folge dessen übernimmt der Verein in Bezug auf seine gesellschaftlichen Verpflichtungen im Ort eine große Verantwortung. In den vergangenen Jahrzehnten hat der Verein stetig in seine Infrastruktur investiert. So konnte, vor allem auch durch die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder, ein beeindruckendes Sportgelände mit einem schönen Clubhaus inkl. Terrasse geschaffen werden. Nebst einem gutgepflegten Fußballplatz besitzt der Verein auch einen Kunstrasenplatz in Kleinfeldgröße.

Letztes Spiel

So 24.03.2024